I will be ...

Hier kannst du dein eigenes Leben leben, egal ob Grundschüler, Mittel oder Ober stufe oder vielleicht auch schon Abi ?! hier kannst du es bis zum zum 15 Schuljahr aushalten :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Justin Monroe
Die Schließfächer EmptyMi März 12, 2014 1:11 am von Justin Monroe

» Namensliste
Die Schließfächer EmptyMi März 12, 2014 12:52 am von Justin Monroe

» Zimmerverteilung
Die Schließfächer EmptyMi März 12, 2014 12:51 am von Justin Monroe

» Klassenverteilung
Die Schließfächer EmptyMi März 12, 2014 12:50 am von Justin Monroe

» Aktivitäten
Die Schließfächer EmptyMi März 12, 2014 12:50 am von Justin Monroe

» Zimmerliste
Die Schließfächer EmptyMi März 12, 2014 12:48 am von Justin Monroe

» Avatarliste
Die Schließfächer EmptyMi März 12, 2014 12:48 am von Justin Monroe

» Nobodys Safe in the World
Die Schließfächer EmptySa März 01, 2014 12:09 pm von Gast

» Highschool
Die Schließfächer EmptySo Okt 13, 2013 1:55 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 135 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:37 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Die Schließfächer Vote_lcapDie Schließfächer Voting_barDie Schließfächer Vote_rcap 
Hanna Reed
Die Schließfächer Vote_lcapDie Schließfächer Voting_barDie Schließfächer Vote_rcap 
Alex Demore
Die Schließfächer Vote_lcapDie Schließfächer Voting_barDie Schließfächer Vote_rcap 
Violett Channing
Die Schließfächer Vote_lcapDie Schließfächer Voting_barDie Schließfächer Vote_rcap 
Davon Fitz
Die Schließfächer Vote_lcapDie Schließfächer Voting_barDie Schließfächer Vote_rcap 
Justin Monroe
Die Schließfächer Vote_lcapDie Schließfächer Voting_barDie Schließfächer Vote_rcap 
Taylor Conner
Die Schließfächer Vote_lcapDie Schließfächer Voting_barDie Schließfächer Vote_rcap 
George Reynolds
Die Schließfächer Vote_lcapDie Schließfächer Voting_barDie Schließfächer Vote_rcap 
Laura Diar
Die Schließfächer Vote_lcapDie Schließfächer Voting_barDie Schließfächer Vote_rcap 
Tom Carter
Die Schließfächer Vote_lcapDie Schließfächer Voting_barDie Schließfächer Vote_rcap 
Partner
free forum


 

 Die Schließfächer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.06.13

Die Schließfächer Empty
BeitragThema: Die Schließfächer   Die Schließfächer EmptyFr Jun 14, 2013 1:48 pm

Die Schließfächer Schliessfaecher_20
Nach oben Nach unten
https://iwillbe.forumieren.com
Hanna Reed

Hanna Reed


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.06.13

Die Schließfächer Empty
BeitragThema: Re: Die Schließfächer   Die Schließfächer EmptyDi Jun 25, 2013 2:47 am

Hanna lag friedlich in ihrem Bett, als ihr Wecker klingelte drückte sie ihn einfach mal aus. Er begann jedoch immer und immer wieder und so langsam fragte sie sich Wieso haben die anderen noch nichts gesagt ? Sie setzte sich schnell auf und nahm ihr Handy in die Hand und schaute auf den leuchtenden Display. Verdammt vor 20 Minuten hatte der unterricht begonnen. Sie stand schnell auf den beinen, und ein kalter zug begrüßte sie, worauf sie jedoch verzichten hätte können. Sie zog sich eine schwarze Jeans an und ein helles Blaues top, ihre grauen Chucks und packte ihre Tasche richtig, dann rannte sie aus der türe heraus und quer über den Kampus und dann schnell ins Schulgebäude hinein. Sie öffnete ihren Schrank und stellte was sie nicht brauchte rein und was sie nicht brauchte steckte sie zurück in ihre Tasche. Dann schaute sie auf ihren plan, Textil Gestaltung . Sie geht den weg entlang und hat den blick neben sich gerichtet während sie gegen jemanden knallt. Sie schaut hoch und sieht die person an, es war ein großer gut aussehender junge mit kurzen blonden haaren, sie lächelt leicht und meint dann "Sorry
Nach oben Nach unten
http://outsidedreams.forumieren.com/
Alex Demore

Alex Demore


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.06.13

Die Schließfächer Empty
BeitragThema: Re: Die Schließfächer   Die Schließfächer EmptyDi Jun 25, 2013 6:43 am

Ich stand auf und schaute auf die Uhr. Erster Schultag, erste mal gleich voll zu spät. Ich war in so was ein wirkliches Talent. Wie konnte ich nur und das gleich zu Anfang. Mal wieder der Lehrerliebling...nicht! dachte ich mir und sprang auf. Ich schnappte mir meine Hose von gestern und ein sauberes T-Shirt, schnell zog ich meine Sneakers an und schmiss mir meine Umhängetasche über, in der ich Block und Stifte hat, sowie das Zeugnis vom letzen Jahr. So lief ich und war mal wieder Planlos. Als ich einmal nicht hinsah, stieß auch schon ein Mädchen in mich herein. Sie hatte lange blonde Haare "Aua, ich habe heute auch gar kein Glück." meinte ich und lächelte schief, sie lachte auch. Ihr mochte ihr lachen auf Anhieb. "Du bist auch spät dran was? Ich bin Alex Demore." meinte ich und gab ihr ein Blatt wieder was ihr runter gefallen war.
Nach oben Nach unten
Hanna Reed

Hanna Reed


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.06.13

Die Schließfächer Empty
BeitragThema: Re: Die Schließfächer   Die Schließfächer EmptyDi Jun 25, 2013 7:03 am

Er stellte sich vor und reichte Hanna das verlorene Blatt und sie meinte während sie sich eine ströhne die ihr im gesicht hing zurück schob "Freut mich, ich bin Hanna ... Hanna Reed" dann, steckte sie das Blatt in ihren Block zurück und meinte "Ja, kann man nichts machen wenn man den wecker nicht hört... welche klasse bist du" zuspät waren Alex und Hanna ohnehin schon, also würde es auf die zwei drei minuten der frage und antwort nicht ankommen. Sie wartete kurz ab und schaute auf den Menschenleeren flur, welcher vor ihr lag... irgendwie war es schon ein wenig komisch...!
Nach oben Nach unten
http://outsidedreams.forumieren.com/
Alex Demore

Alex Demore


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.06.13

Die Schließfächer Empty
BeitragThema: Re: Die Schließfächer   Die Schließfächer EmptyDi Jun 25, 2013 7:27 am

Ich lächelt. "Ich gehe in die 11 Klasse un du?" fragte ich und wir gingen den Flur entlang. Er war Menschenleer, doch mir auch kein ungewohntes Bild. Ich kam häufiger zu spät, doch eigentlich wollte ich nie am ersten Schultag zu spät kommen. "Wie wäre es, wenn wir uns eine ausrede überlegen? Ich meine du bist zu spät ich, da würde sich doch etwas wie, verlaufen oder verletzt sein anbieten. Ich habs du könntest deinen Fuß 'umgeknickt' haben und ich hebe dich hoch und trage dich in die Klasse oder anders herum bloß ohne das du mich trägst, ich kann recht gut Leuten etwas vormachen, also ich meine Schauspielern. Also bist du dabei?" fragte ich sie und lächelte. So würden wir aus der Sache raus kommen.
Nach oben Nach unten
Hanna Reed

Hanna Reed


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.06.13

Die Schließfächer Empty
BeitragThema: Re: Die Schließfächer   Die Schließfächer EmptyDi Jun 25, 2013 7:54 am

Hanna musste leicht grinsen "Ich gehe auch in die 11 sagte sie dann, und hörte auch dem rest weiter zu. Ihr grinsen welches schmaler geworden war wurde nun breiter und sie lachte leicht keine schlechte idee, also hast du einen kaputten fuß, oder ich " fragte sie dann noch mal, um wirklich sicher zu gehen. Hanna würde sich schon auf das gesicht der Lehrerin freuen welche dann, wahrscheinlich, versuchen würde zu beweisen das sie lügten... hoffentlich würde ihr das dann nicht gelingen. Aber ein versuch war es wert, und ihr grinsen hielt sogar an! Immerhin, sie hatte ja schon einen freund nun gefunden zu haben...
Nach oben Nach unten
http://outsidedreams.forumieren.com/
Alex Demore

Alex Demore


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.06.13

Die Schließfächer Empty
BeitragThema: Re: Die Schließfächer   Die Schließfächer EmptyDi Jun 25, 2013 8:05 am

Lacht und knickt weg. Er hat ganz plötzlich tierische 'schmerzen' "Aua, mist, ich glaube ich habe ihn mir umgeknickt." meinte ich und hielt mich an Hanna fest. "Wenn ich pech habe kann ich kein Fußball heute spielen." jammerte ich ganz Fachmensch und biss mir auf die Unterlippe. Es zeigte den Tierischen schmerz den ich hatte. "Kannst du mir bitte helfen? Ich glaube nicht das ich es schaffe, ich meine ich bin vor ner halben Stunde aus meinem Bett gegangen und wollte aus meinem Zimmer, als ich gemein weggeknickt bin. Zum glück warst du da Hanna. Ich wüsste nicht wie ich sonst zum Unterricht gekommen wäre." meinte ich und legte ihr eine Hand über die Schulter und humpelte gemeinsam mit ihr den Gang entlang.
Nach oben Nach unten
Hanna Reed

Hanna Reed


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.06.13

Die Schließfächer Empty
BeitragThema: Re: Die Schließfächer   Die Schließfächer EmptyDi Jun 25, 2013 8:18 am

Hanna schüttelte nur lächelnd den Kopf und ging mit ihm zum klassen zimmer und klopfte an. Dann öffnete sie die Türe und meinte während Hanna mit dem an ihrer schulter lehnenden Alex hinein kam "Tut mir wirklich leid, also das wir so sehr zuspät gekommen sind nun, allerdings hat Alex hier sich den Fuß verknickt und ich musste ihm her helfen, naja das hat ein bisschen gedauert so über den ganzen Kampus zu laufen, und dann noch die Treppen " sie zuckt kurz mit den schultern. Da passierte es... sie schien es doch tatsächlich zu glauben und Hanna setzte Alex an einem tisch ab und setzte sich an den daneben.
Nach oben Nach unten
http://outsidedreams.forumieren.com/
Alex Demore

Alex Demore


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.06.13

Die Schließfächer Empty
BeitragThema: Re: Die Schließfächer   Die Schließfächer EmptyDi Jun 25, 2013 11:30 pm

Ich humpelte in die Klasse und machte ein angestrengten Gesichtsausdruck. Hanna half mir auf meinen Platz und erklärte dem Lehrer alles. "Tut mir wirklich Leid, ich habe nicht ganz aufgepasst wo ich gegangen bin und schon war ich weggeknickt." meinte ich noch und tat erleichtert endlich zu sitzen. Ich holte auch sogleich meinen Block hervor und tat auf Musterschüler. Der Lehrer glaubte uns, was ich ziemlich cool fand.
Das Leuten der Schulglocke folgte nach einer viertel Stunde. Ich stand auf und packte meine Sachen auf, immer noch darauf bedacht meine Rolle aufrecht zu erhalten. Hanna trat an meiner Seite und stützte mich. "Danke." meinte ich, sodass es mindestens ein paar aus meiner Klasse mitbekamen. So konnten wir dann auch gemeinsam wieder gehen. Bei den Spinden lächelte ich sie an hob sie hoch. Der Lehrer war außer Sichtweite. "Super gespielt Hanna. Der hat es dir so abgekauft."
Nach oben Nach unten
Hanna Reed

Hanna Reed


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.06.13

Die Schließfächer Empty
BeitragThema: Re: Die Schließfächer   Die Schließfächer EmptyDi Jun 25, 2013 11:51 pm

Hanna lachte kurz als er sie hoch hob, und meinte als er sie wieder hinunter auf den boden lies "Du warst aber auch nicht schlecht". Sie grinste leicht und bekam eine rund SMS der klasse :

Zitat :
Mathe in der zweiten stunde fällt heute aus
viel Spaß in eurer Freizeit

Hanna´s Gesicht zierte nun ein fröhliches lächeln, und sie hob ihren Kopf und sah zu Alex der scheinbar grade die selbe SMS bekommen hatte. Sie steckte das Handy wieder weg und meinte dann zu ihm wir haben ne freistunde, lust bis zur dritten was zu machen" und sah ihn fragend an. Wäre doch sicher besser als alleine was zu machen, doch sie wusste ja nicht ob es ihm so vielleicht lieber war...
Nach oben Nach unten
http://outsidedreams.forumieren.com/
Alex Demore

Alex Demore


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.06.13

Die Schließfächer Empty
BeitragThema: Re: Die Schließfächer   Die Schließfächer EmptyMi Jun 26, 2013 5:16 am

Die SMS kam wie ein Stoßgebet und ich musste sofort lächelt. "Auf alle fälle machen wir etwas. Wie wäre es wen wir uns auf der Wiese hin chillen und rumalbern, das ist am einfachsten, wenn du mich fragst." meinte ich und schloss mein Schließfach auf. Meine Zahlenkombination war so oder so die einfachste überhaut. -888- mehr war ich nciht fähig zu behalten. Naja die 8 war auch meine Lieblingszahl. Ich schmiss meine Bücher in mein Schließfach. Ein kurzen Blick hinein, zeigte als aller erstes meine Fußballschuhe, dann sah man noch ein paar Bücher, die uninteressant in der Ecke lagen und ein Paar Fotos von meinen Freunden. Einmal sah man mich und drei Freunde von meiner alten Schule auf dem Boden sitzen. Dann war da ein Foto das meine Mum von mir gemacht hatte un dazu guter letzt war da noch eines von mir und Heinz, der mein alter Theaterlehrer war. Ich lächelte und hatte fasst das Wappen von Manchester United vergessen, was zwar recht kein war, aber mir viel bedeutete, da mein Vater dort arbeitete.
Nach oben Nach unten
Hanna Reed

Hanna Reed


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.06.13

Die Schließfächer Empty
BeitragThema: Re: Die Schließfächer   Die Schließfächer EmptyMi Jun 26, 2013 6:31 am

Hanna grinste leicht und tat es ihm gleich, sie öffnete den Grünen spind. Wenn man hinein schaute sah man eine ablagerung in der mitte. Unten standen bücher und oben waren verschiedene dinge wie eine Haarbürste, ein bild von ihr und ihrer Familie zu sehen. An der Tür stand in der Mitte mit Druck buchstaben in Buch " HANNA " und darum war alles mit bildern beklebt worden. Zum glück behielt sie den spind bis ende des 15 Schuhljahres. Das wären jetzt eh noch 5 Jahre, das könnte man gut aushalten. Sie machte ihn zu nachdem sie ne wasserflasche und ihr Portmonee für alle fällt eingepackt hatte und schaute zu Alex, der ebenfalls fertig zu sein schien. Dann meinte sie leicht grinsend "Dann mal los auf die Wiese und ging mit ihm los, zu der Wiese hinter der Schule... irgendwo auf dem Kampus.

[Hier sind wir hin *Klick* ]
Nach oben Nach unten
http://outsidedreams.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Die Schließfächer Empty
BeitragThema: Re: Die Schließfächer   Die Schließfächer Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Schließfächer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I will be ...  :: Role Play Game :: Das Schulgebäude-
Gehe zu: