I will be ...

Hier kannst du dein eigenes Leben leben, egal ob Grundschüler, Mittel oder Ober stufe oder vielleicht auch schon Abi ?! hier kannst du es bis zum zum 15 Schuljahr aushalten :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Justin Monroe
Die Wiese EmptyMi März 12, 2014 1:11 am von Justin Monroe

» Namensliste
Die Wiese EmptyMi März 12, 2014 12:52 am von Justin Monroe

» Zimmerverteilung
Die Wiese EmptyMi März 12, 2014 12:51 am von Justin Monroe

» Klassenverteilung
Die Wiese EmptyMi März 12, 2014 12:50 am von Justin Monroe

» Aktivitäten
Die Wiese EmptyMi März 12, 2014 12:50 am von Justin Monroe

» Zimmerliste
Die Wiese EmptyMi März 12, 2014 12:48 am von Justin Monroe

» Avatarliste
Die Wiese EmptyMi März 12, 2014 12:48 am von Justin Monroe

» Nobodys Safe in the World
Die Wiese EmptySa März 01, 2014 12:09 pm von Gast

» Highschool
Die Wiese EmptySo Okt 13, 2013 1:55 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 135 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:37 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Die Wiese Vote_lcapDie Wiese Voting_barDie Wiese Vote_rcap 
Hanna Reed
Die Wiese Vote_lcapDie Wiese Voting_barDie Wiese Vote_rcap 
Alex Demore
Die Wiese Vote_lcapDie Wiese Voting_barDie Wiese Vote_rcap 
Violett Channing
Die Wiese Vote_lcapDie Wiese Voting_barDie Wiese Vote_rcap 
Davon Fitz
Die Wiese Vote_lcapDie Wiese Voting_barDie Wiese Vote_rcap 
Justin Monroe
Die Wiese Vote_lcapDie Wiese Voting_barDie Wiese Vote_rcap 
Taylor Conner
Die Wiese Vote_lcapDie Wiese Voting_barDie Wiese Vote_rcap 
George Reynolds
Die Wiese Vote_lcapDie Wiese Voting_barDie Wiese Vote_rcap 
Laura Diar
Die Wiese Vote_lcapDie Wiese Voting_barDie Wiese Vote_rcap 
Tom Carter
Die Wiese Vote_lcapDie Wiese Voting_barDie Wiese Vote_rcap 
Partner
free forum


 

 Die Wiese

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hanna Reed

Hanna Reed


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.06.13

Die Wiese Empty
BeitragThema: Die Wiese   Die Wiese EmptyMi Jun 26, 2013 6:30 am

Die Wiese L6ri3zck
Nach oben Nach unten
http://outsidedreams.forumieren.com/
Alex Demore

Alex Demore


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.06.13

Die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese EmptyMi Jun 26, 2013 8:15 am

Wir gingen gemeinsam auf die Wiese und ich schmiss mich auf den mir leibenden Rasen, der so etwas wie meine zweite Heimat war. Wenn ich bedachte wie viele grüne Sachen meine Mutter immer waschen musste. Hanna wollte sich gerade setzen, doch ich zog sie, sodass sie nicht ganz angenehm wie gewollt sich setze. "Ups." meinte ich und lachte schief und verschmitzt, wie ich es so gut konnte. "Ey das tut mir voll Leid." meinte ich und lachte wie ein Bekloppter. Ich schaute sie an, ob sie eine Rache auf auf mich geplant hatte, wenn ja, dann musste ich doch vorbereitet darauf sein und nicht Ahnungslos durch die Gegend schauen.
Nach oben Nach unten
Hanna Reed

Hanna Reed


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.06.13

Die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese EmptyMi Jun 26, 2013 8:32 am

Hanna war absolut nicht darauf vorbereitet gewesen, und viel daher nach hinten durch sein ziehen... und landete schlussendlich auf dem rücken. Sie setzte sich wieder auf und meinte dann zu ihm gespielt sauer "das ist nicht okey" doch das grinsen was sie nun im gesicht trug, konnte sie sich dennoch einfach nicht verkneifen. Dann meinte sie Dir ist doch wohl klar, das ich mich jetzt rächen werde dafür oder ?!... sowas lies sie doch nicht einfach auf sich ruhen, nein sie würde sich auf jedenfall für diese kleine aktion hier rächen, auch nen nicht so doll, das wäre wiederum nicht so ihre art.
Nach oben Nach unten
http://outsidedreams.forumieren.com/
Alex Demore

Alex Demore


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.06.13

Die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese EmptyMi Jun 26, 2013 8:52 am

Es war schon fast süß wie sie versuchte sauer zu sein. Ich setzte mich auf und meinte. "Auf deine Rache liebe Hanna, da bin ich ja schon mal gespannt. Wenn sie so wird wie du böse sein kannst, dann kann sie nicht viel sein." lachte ich sie aus und meinte es nicht böse. Ich war eher ein Mensch, der mit Leuten Spaß machte als über sie und das ganze bloß zu stellen. Hanna war ein sehr nettes Mädchen, mit dem ich sicher noch sehr viel mist bauen würde. "Weißt du, so wie du bist stelle ich mir meine nicht vorhandene Schwester vor." meinte ich und lächelte in den Tag hinein, wie ich es immer tat.
Nach oben Nach unten
Hanna Reed

Hanna Reed


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.06.13

Die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese EmptyMi Jun 26, 2013 9:10 am

Hanna lachte leicht, etwas empörtes und doch amüsiertes lag in dem ton. Dann meinte sie während sie sich entspannt auf den rücken legte und in den strahlend blauen himmel schaute, welcher nur mit wenigen kleinen dünnen weißen Wolken besetzt war "Soll ich ehrlich sein, du wärst bestimmt ein ziemlich cooler Bruder was " es war Spaß, das wusste Hanna natürlich. Obwohl sie sich das sicherlich trotzdem gut vorstellen konnte. Wie auch immer, Hanna überlegte... als ihr ihre Wasser einfiel. Sie holt sie aus der Tasche, und während Alex mit geschlossenen Augen die sonne zu genießen schien, und bevor noch irgendwas geschehen konnte, lag der Inhalt der mittelgroßen Wasserflasche in seinen haaren, seinem Gesicht und auf seinem Shirt und Hanna meinte mit einem dicken grinsen "Tja, Rache ist süß" und packte die Flasche wieder weg.
Nach oben Nach unten
http://outsidedreams.forumieren.com/
Alex Demore

Alex Demore


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.06.13

Die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese EmptyDo Jun 27, 2013 12:41 am

Ich hatte circa 5 Sekunden die Augen geschlossen, da fing es auch schon an zu Regnen. Natürlich kam es nicht vom Himmel, wie es bon der Natur vorgesehen war, sondern es kam von Hanna, bzw ihrer Wasserflasche. Ihre Rache. Ich kniff die Augen fest zusammen und wartete bis die Flasche leer war, erst dann bewegte ich mich wieder und öffnete die Augen. Sie grinst breit und meinte das Rache doch süß sei, doch ich fand sie ehre nass. "Dir ist bewusst, das ich dich jetzt einfach umarmen muss oder?" fragte ich und schon hatte ich sie in meinen Arm geschlossen. "Siehst du nicht süß, sondern nass." lachte ich und hob sie dann hoch. Ich wollte sie gerade von der Wiese runter tragen, als ich eine Lehrerstimme hörte. "Mister Demore ich dachte ihr Bein wäre weggeknickt."meinte der Lehrer und ich ließ Hanna sofort wieder auf den Boden runter."Ähm, ja! Aber es geht ihm schon wieder besser?" versuchte ich es und lächelte schüchtern. "Wollen sie mich an der Nase rumführen ihr beiden?" fragte er und ich schaute zu Hanna, dann meinte ich. "Es war meine Idee, ich habe die ganze Zeit einen vorgespielt und Hanna somit reingezogen. Ich nehme die Schuld auf mich." meinte ich, da es ja wirklich meine Idee war. Der Lehrer meinte nur "Das ist notiert bei mir Mister Demore." dann machte er einen Abgang. Ich schaute zu Hanna und meinte. "Sag besser nichts, es stimmt."
Nach oben Nach unten
Hanna Reed

Hanna Reed


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.06.13

Die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese EmptyFr Jun 28, 2013 6:07 am

Hanna lauschte einfach nur dem Gespräch, sie wollte ihm nicht widersprechen, auch wenn er falsch lag. Es war nicht nur seine schuld gewesen, sie hatte ja schließlich dabei mitgemacht. Als der Herr Lehrer wieder weg war meinte Hanna dann zu Alex "Das warb nicht alleine deine schuld, und das weißt du auch genau sie schüttelte leicht den kopf. Dabei hatte der tag eigentlich so schön angefangen, naja vielleicht würde er ja auch noch so schön enden. Hanna ging mit ihm die Wiese lang und meinte dann "hast du ne idee, was wir die letzte halbestunde noch machen könnten und schaute ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
http://outsidedreams.forumieren.com/
Alex Demore

Alex Demore


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.06.13

Die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese EmptySo Jun 30, 2013 11:30 am

Zuckt die Schultern: "Die kranke Idee war aber meine Schuld." erklärte ich ihr den Stand der Dinge die stimmten und ging mit ihr etwas durch die Gegend: "Also ich wäre ja für etwas zu essen. Habe heute morgen keine Zeit gefunden etwas zwischen die Zähne zu schieben, bis auf meiner Zahnbürste und die Zahnpasta hat mich gewiss nicht gesättigt."erklärte ich ihr und schaute sie an. Sie würde mich verstehen, denn auch sie sah hungrig aus. Ich schlug instiktive den richtigen Weg ein und Hanna nahm ich mit mir, indem ich sie an beiden Schultern nach vorne schob. Ich war zwar noch nass, doch ich hatte keine Lust meine Sachen zu wechseln, zudem hatte ich in der nächsten eh Sport, also würde ich da die Sachen wechseln und das nasse während der Stunde trocknen legen können.
Nach oben Nach unten
Hanna Reed

Hanna Reed


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.06.13

Die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese EmptyMi Jul 03, 2013 2:23 am

Hanna schaute auch auf ihren Bauch hinunter, und dann wieder zu ihm und nickte "Ja ich denke etwas zu essen wäre nun wirklich nicht schlecht und grinste dabei leicht. Sie überlegte und meinte dann zu ihm "lust auf ein kleines frühstück" es gab ein Café auf dem Kampus, in dem auch belegte brötchen verkauft wurden, für die welche einfach hunger hatten. Unbewusst ging sie, ohne schon eine antwort bekommen zu haben direkt in die richtung, als auch ihr magen kurzer hand zu knurren begann, und sie leicht grinste. Man konnte ihr wahrscheinlich schon ihne das nicht zu überhörende knurren des Magens ansehen, das sie hunger hatte.
Nach oben Nach unten
http://outsidedreams.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Die Wiese Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese   Die Wiese Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I will be ...  :: Role Play Game :: Der Garten-
Gehe zu: