I will be ...

Hier kannst du dein eigenes Leben leben, egal ob Grundschüler, Mittel oder Ober stufe oder vielleicht auch schon Abi ?! hier kannst du es bis zum zum 15 Schuljahr aushalten :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Justin Monroe
George Reynolds  EmptyMi März 12, 2014 1:11 am von Justin Monroe

» Namensliste
George Reynolds  EmptyMi März 12, 2014 12:52 am von Justin Monroe

» Zimmerverteilung
George Reynolds  EmptyMi März 12, 2014 12:51 am von Justin Monroe

» Klassenverteilung
George Reynolds  EmptyMi März 12, 2014 12:50 am von Justin Monroe

» Aktivitäten
George Reynolds  EmptyMi März 12, 2014 12:50 am von Justin Monroe

» Zimmerliste
George Reynolds  EmptyMi März 12, 2014 12:48 am von Justin Monroe

» Avatarliste
George Reynolds  EmptyMi März 12, 2014 12:48 am von Justin Monroe

» Nobodys Safe in the World
George Reynolds  EmptySa März 01, 2014 12:09 pm von Gast

» Highschool
George Reynolds  EmptySo Okt 13, 2013 1:55 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 135 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:37 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
George Reynolds  Vote_lcapGeorge Reynolds  Voting_barGeorge Reynolds  Vote_rcap 
Hanna Reed
George Reynolds  Vote_lcapGeorge Reynolds  Voting_barGeorge Reynolds  Vote_rcap 
Alex Demore
George Reynolds  Vote_lcapGeorge Reynolds  Voting_barGeorge Reynolds  Vote_rcap 
Violett Channing
George Reynolds  Vote_lcapGeorge Reynolds  Voting_barGeorge Reynolds  Vote_rcap 
Davon Fitz
George Reynolds  Vote_lcapGeorge Reynolds  Voting_barGeorge Reynolds  Vote_rcap 
Justin Monroe
George Reynolds  Vote_lcapGeorge Reynolds  Voting_barGeorge Reynolds  Vote_rcap 
Taylor Conner
George Reynolds  Vote_lcapGeorge Reynolds  Voting_barGeorge Reynolds  Vote_rcap 
George Reynolds
George Reynolds  Vote_lcapGeorge Reynolds  Voting_barGeorge Reynolds  Vote_rcap 
Laura Diar
George Reynolds  Vote_lcapGeorge Reynolds  Voting_barGeorge Reynolds  Vote_rcap 
Tom Carter
George Reynolds  Vote_lcapGeorge Reynolds  Voting_barGeorge Reynolds  Vote_rcap 
Partner
free forum


 

 George Reynolds

Nach unten 
AutorNachricht
George Reynolds

George Reynolds


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 42

George Reynolds  Empty
BeitragThema: George Reynolds    George Reynolds  EmptySo Jun 16, 2013 3:43 am



>> GEORGE REYNOLDS <<



>> Allgemeines<<
The most important things about you



Vorname
George
Zweitname
--
Nachname
Reynolds
Spitzname
--
Geburtstag
28.11.1981
Alter
31
Herkunft
New York

>> Family <<
Who belongs to your family



Mutter
Annabelle Reynolds geborene Campell, 48, Bürokauffrau, Sie ist bei einem Autounfall gestorben als ich 26 war aber ich habe meine Mutter geliebt und sie war alles für mich

Vater
Frank George Reynolds, 53, Lehrer, Auch er starb bei dem Autonunfall, er und ich hatten eine komplizierte Beziehung zueinander doch er war mein Vater und ich liebte ihn so wie er war.

Bruder
Joe Reynolds, 3 Monate, --, Er kam noch vor mir auf die Welt und starb nach drei Monaten an Kindstod, ich trage ein Foto von ihm immer bei mir weil ich ihn niemals vergessen will. Denn auch wenn er nicht mehr lebt und ich ihn niemals kannte ist er ein Teil meiner Familie gewesen.

Schwester
Annabeth Maria Reynolds, 16, Schülerin, Meine Schwester ist alles für mich und seit sie 10 ist und unsere Eltern gestorben sind lebte sie bei mir. Sie hatte es wirklich nicht einfach, und ich habe ihr dennoch immer beiseite gestanden.


Sonstige Personen
Sara Johnson, 30, arbeitet im Tierheim, George war eine Zeit lang mit ihr in einer Beziehung, doch als seine Eltern starben trennte er sich um voll und ganz für Annabeth da sein zu können.


>> Arbeit <<
Few things for school



Klassen
9-13

Fächer
Mathe&Sport&Geschichte


>> Charakter <<
How are you so


Charakter
George ist ein sehr verschlossener Mensch, einzig und allein bei Menschen die er kennt und die er liebt oder die seiner Familie angehören kann er sein wahres Ich zeigen. Natürlich gibt er sich als der Junge nette Lehrer um nicht zu der unbeliebten Art Lehrer zu gehören. Niemals redet er über seine Eltern dann wechselt er meistens einfach das Thema. Er weiß was er will und wenn er etwas will tut er alles um das auch zu bekommen. Für seine kleine Schwester tut er alles was in seiner Macht steht, doch sie macht es ihm wirklich schwer.

Vorlieben
Fußball
Musik
Mit Anna Zeit verbringen

Abneigungen
Über seine Eltern Reden
Wenn Anna Blödsinn macht
Verlieren

Stärken
Sport
Durchsetzungskraft
Ehrgeiz


Schwächen
Verschlossen
Höhenangst
Zwei Linke Hände was irgendwas technisches angeht


>> Aussehen <<
How do you look so



Haare
Er hat blond/braune etwas längere Haare, die er meistens mit einem Handgriff so stylen kann das er nicht aussieht als würde er gerade aus dem Bett kommen.


Augen
Er hat blaue recht große Augen, einige sagen er habe traurige Augen doch das liegt daran das er meistens nicht sehr viel zu lachen hat.
 
Nase
Er hat eine gerade und schmale Nase.

Mund
Sein Mund ist meist zu einer Linie gezogen, daher sieht er oft streng aus. Doch er kann auch lächeln.

Körperbau
Sein Körper ist sehr muskulös und gut gebaut das daher kommt das er viel und gern Sport treibt. Er ist 185 cm groß und ist damit recht groß.

Sonstiges
Tattoos
linke Schulter
linker Ellbogen



>> Lebenslauf <<
What's happening in your life


Vergangenheit
George war das zweite Kind von dreien, jedoch ist sein Großer an Kindstod verstorben als er drei Monate alt war. George und Annabeth waren zu dem Zeitpunkt noch gar nicht in Planung. Erst 2 Jahre nach dem Tod von Joe kam ein gesunder George zur Welt. George hat sich sein ganzes Leben lang ein Geschwisterchen gewünscht und als er 16 wurde kam sie kleine Annabeth zur Welt. Jetzt hatte George seine vollständige Familie, und damit alles was er sich gewünscht hat. Die Zeit verging und alles war wie es sein muss. George machte sein Abitur und began dann das Lehramt Mathe und Geschichte zu studieren. Anna kam in die Schule und wurde ebenfalls größer, sie begann das Tanzen und als sie eines abends eine Aufführung hatte wollte sie unbedingt das ihre Eltern dabei sind. Also wollten ihre Eltern es auch schaffen, sie fuhren fiel zu schnell und bauten einen Unfall der tragische Folgen mit sich brachte. Beide Elternteile starben noch am Unfallort, als George davon erfuhr kam er sofort Nachhause und tat alles für seine kleine Schwester. Doch um Geld für sich und seine Schwester zu verdienen musste er sein Studium beenden weshalb er die 10 Jährige Anna mit sich an die Uni nahm. Er hatte zwischen Unistreß und Geld verdienen kaum Zeit sich richtig mit Anna zu beschäftigen also ging Anna auf die Straße und fand dort Freunde. Auch wenn George kaum da sein konnte verübelte sie ihm dies nicht, sie war froh einen Bruder zu haben der so viel für seine Schwester tat. Letztendlich schaffte George sein Studium und bewarb sich sofort an Schulen um stellen. Als er dann eine Stelle an einem Internat bekam nahm er Anna gleich mit dorthin zur Schule, mittlerweile ist sie 16 und bescherte ihm nur Ärger. Doch das interessierte ihn schon immer nicht, sie war seine Familie.

Wieso bist du ans Internat gekommen
Ich habe eine neue Arbeitsstelle dort, da ich direkt von der Uni komme ist es mein erster Arbeitsplatz.


>> Adminstration <<
administrative matters



Avatarperson
Ryan Gosling
Mehraccounts
--
Regeln gelesen ?[/size]
Ja


>> Listen <<
Have you registered anywhere?



[size=15]Avatarliste [x]
Namensliste [x]
Mehraccountliste [?]
Wahlfächer [x]
Aktivitäten [x]
Zimmereinteilung [x]
Lehrerverteilung [x]
Personalverteilung [?]
Nach oben Nach unten
 
George Reynolds
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Annabeth Maria Reynolds

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
I will be ...  :: Akten :: Lehrer-
Gehe zu: